Maximale Einschaltungen WP überschritten

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun Simulation Software (Designer/Standard)
Post Reply
matthiasm
Posts: 4
Joined: Sat May 25, 2019 4:44 pm

Sun Jun 16, 2019 7:45 pm

Wärmepumpe unser Gebäude_final.png
Wärmepumpe unser Gebäude_final.png (38.27 KiB) Viewed 71 times
Hallo,
ich habe nach meiner Simulationsanalyse immer die Fehlermeldung, "Maximale Anzahl Einschaltungen wurde überschritten". Die Komponenten Analyse zeigt 4800 Einschaltungen im Jahr. Mit welcher Stellschraube bekomme ich dieses Problem in den Griff?

Vielen Dank schonmal!

nmarthaler
Posts: 40
Joined: Mon Jun 18, 2018 4:01 pm

Tue Jun 18, 2019 8:50 am

Hallo Matthias

Ich würde mit einem grösseren delta T arbeiten oder die min Laufzeit der WP erhöhen.
Natürlich kann es auch an den Temperatursensoren liegen.

Sonnige Grüsse
Nathanael

Post Reply
  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest