Schaltuhr ist dauerhaft eingeschaltet

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun im Untericht - für Schüler, Studenten und Lehrkräfte
Post Reply
Jonas S
Posts: 1
Joined: Thu Nov 15, 2018 2:28 pm

Thu Nov 22, 2018 4:01 pm

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine programmierbare Steuerung mit der Schaltuhr nur von Mai bis Ende September zu aktivieren:
Steuerung-Kühlung.PNG
Steuerung-Kühlung.PNG (44.97 KiB) Viewed 26 times
Leider ist diese Bedingung auch im Januar erfüllt, wie kann das sein, bzw. was mache ich denn falsch? Eigentlich sollte TC im Januar doch 0 sein, oder?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

Jonas

nmarthaler
Posts: 19
Joined: Mon Jun 18, 2018 4:01 pm

Fri Nov 23, 2018 9:01 am

Hallo Jonas

Kannst du mir bitte deine Datei an nathanael.marthaler@velasolaris.com senden, da ich keinen Fehler entdecken kann.

Sonnige Grüsse
Nathanael

Post Reply
  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests