Komponentenauswahl wird nicht angezeigt

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun Simulation Software (Designer/Standard)
Antworten
Paul Goerdten
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 15, 2022 9:29 am

Di Nov 15, 2022 9:52 am

Hallo,
ich habe nach einer neuen Installation von Polysun das Problem, dass im Arbeitsbereich keine Komponentenauswahl angezeigt wird. Ich habe einen normalen Arbeitsbereich, aber ich kann keine Komponenten auswählen um diese in der Variante zu verbauen.
Ich habe eine ganzen Weile versucht, eine Möglichkeit zu finden die Auswahl zu aktivieren, aber aber nichts gefunden. Ist das vielleicht ein bug, oder finde ich nur den richtigen Knopf nicht?
LG, Paul

Michael Hönes
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 06, 2021 3:42 pm

Mo Jan 23, 2023 9:18 am

Hallo Paul

Vielen Dank für deine Nachricht.

Das Platzieren von Komponenten im Arbeitsbereich ist nur mit einer Polysun Designer Lizenz möglich.

Anhand der Problembeschreibung gehe ich davon aus, dass Sie möglicherweise die Polysun Standard Lizenz nutzen.

Für eine genauere Eingrenzung empfehle ich Ihnen sich an unseren Support zu wenden via info@velasolaris.com.

Klicken Sie in Polysun auf "Hilfe", "Info" und "Lizenz", fertigen Sie einen Screenshot davon an und lassen Sie uns diesen bitte zukommen. Dann können wir den Sachverhalt prüfen.

Freundliche Grüsse
Michael Hönes

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste