Zeitverzögerung Thema ist als GELÖST markiert

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun im Untericht - für Schüler, Studenten und Lehrkräfte
Antworten
Poeth91
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 23, 2020 1:51 pm

So Mär 22, 2020 12:20 pm

Hallo,

wie genau funktioniert die Eingabe der zeitverzögerung in der programmierbaren Steuerung?
Ich würde gerne meine Wärmepumpe mit der Ausschaltverzögerung länger laufen lassen.
Könnt ihr das mit Hife eines Beispiels erklären?
Danke

Poeth91
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 23, 2020 1:51 pm

Fr Mär 27, 2020 12:37 pm

Lösung gefunden, falls auch jemand auf diese Problem stößt.

Vorlagen 80e, 80d, 80f haben die Verzögerung in der programmierbaren Steuerung.

Von Vela Solaris noch:
"Grundsätzlich sollte es aber wenig Einfluss auf das Ergebnis der Simulation haben, da das Anfahr- und Taktverhalten von WPs modellbedingt nicht umfangreich abgebildet ist."

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste