Erdsonde

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun im Untericht - für Schüler, Studenten und Lehrkräfte
Antworten
Poeth91
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 23, 2020 1:51 pm

Fr Mär 20, 2020 2:31 pm

Hallo zusammen,

ich simuliere eine Erdsonde und möchte gerne wissen welche Temperatur das Erdreich hat, auch wenn die Sonde nicht im Betrieb ist. Sind da die Werte Erdwärmesonde: Eintrittstemperatur oder Austrittstemperatur zu verwenden?

Was genau bedeutet "ProbeEwsTemperature"?

Vielen Dank

rlav
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 20, 2021 12:11 pm

Mi Dez 06, 2023 11:20 am

Hallo, mich würde ebenso interessieren was der Wert "ProbeEwsTemperature" angibt, da er von der Ein- sowie Austrittstemperatur abweicht? Wo wird das gemessen? Am tiefsten Punkt der Sonde?

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste