Schaltprofil Steuern

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun im Untericht - für Schüler, Studenten und Lehrkräfte
Antworten
HSobze
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 18, 2018 2:45 pm

Di Aug 28, 2018 8:34 pm

Hallo liebes VelaSolaris Team,
hätte eine frage zur Steuerung Schaltprofil von Verbraucher.
Ich will Schaltprofil von Verbraucher steuern, und bis jetzt habe ich nur gesehen wie man Shalturh steuern. Ich brauche Hilfe das ist für mein Projekt.
Ich danke Ihnen im voraus
mit freundlichen Grüßen
Herbert

nmarthaler
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jun 18, 2018 4:01 pm

Mi Aug 29, 2018 11:21 am

Hallo Herbert

Ich vermute, dass das was du machen möchtest so nicht funktioniert. Schreib mir doch bitte eine E-Mail an nathanael.marthaler@velasolaris.com mit der Datei und wie du den Verbrauch gerne steuern würdest.

Sonnige Grüsse
Nathanael

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste