Schaltprofil Steuern

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun im Untericht - für Schüler, Studenten und Lehrkräfte
Antworten
HSobze
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 18, 2018 2:45 pm

Do Jul 19, 2018 5:27 pm

Hallo liebes VelaSolaris Team,
hätte eine frage zur Steuerung Schaltprofil von Verbraucher.
Ich will Schaltprofil von Verbraucher steuern, und bis jetzt habe ich nur gesehen wie man Shalturh steuern. Ich brauche Hilfe das ist für mein Projekt.
Ich danke Ihnen im voraus
mit freundlichen Grüßen
Herbert
Zuletzt geändert von HSobze am Di Aug 28, 2018 8:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

nmarthaler
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jun 18, 2018 4:01 pm

Fr Jul 20, 2018 8:55 am

Hallo HSobze

Ab Minute 51 wird der Photovoltaik Wizard erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=aJijbpq2lxs
Er hilft dir den passenden Wechselrichter zu finden.

Wenn du den Verbrauch von Haushaltsgeräten steuern möchtest, müsstest du selber ein Profil und eine Steuerung hinterlegen. Ansonsten gib es nur die von uns hinterlegten Profile, welche ein Gesamtbild des Verbrauchs darstellen (alle Verbraucher zusammengenommen). Sprich, du kannst die einzelnen Verbraucher nicht direkt ansteuern.
Am Besten schaust du dir die Profile genauer an.

Sonnige Grüsse
Nathanael

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste