Trennspeicher in Polysun

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun Simulation Software (Designer/Standard)
Antworten
soeren
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 11, 2017 2:13 pm

Di Jun 13, 2017 2:15 pm

Guten Tag,
ich bin gerade, im Kontext der Masterthesis, dabei ein vorhandenen System möglichst realistisch mit Hilfe des Programms zu simulieren. Hab jedoch festgestellt, dass die Temp. des Pufferspeichers, keineswegs dem des realen System entsprechen. Dies kann daran liegen, dass in der Realität ein Trennspeicher installiert ist, Jedoch finde ich im Polysun keine möglichkeit diesen zu Simulieren.
Haben Sie eine Idee dies zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
Sören

Lars Kunath
Beiträge: 91
Registriert: Do Mär 02, 2017 2:35 pm

Do Jun 15, 2017 1:55 pm

HalloSören,
Trennspeicher gibt es in Polysun schon. Um dein Problem genauer analysieren zu können kannst du dein Projekt mit einem Screen Shot doch bitte mal an info@velasolaris.com schicken.

Viele Grüsse,

Lars

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste