Stündliche Energiebedarf

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun Simulation Software (Designer/Standard)
Antworten
jameel
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 19, 2021 12:51 pm

Mo Apr 19, 2021 1:47 pm

Ich habe vorgestern die Software auf die aktuelle Version aktualisiert und an einer Stelle funktionierte sie nicht wie die vorherige Version.
Im Gebäudesymbol habe ich meine Arbeit mit Hilfe von stündliche Energiebedarf gearbeitet und eine CVS-Datei hergestellt wie im Benutzerhandbuch.(2. Foto im Anhang)
bei Version 12.0.6 hat geklappt und die Ergebnisse bei der Simulation bekommen. nach Aktualisieren zu Version 12.0.11 klappt das nicht.
wie kann man das lösen oder kann man die alte Version nochmal herunterladen

bei der alte Version kann man die CVS Datei von alle Ordner im PC holen, bei neue ist nur von bestimmtes Ort abholbar.
ich habe trotzdem meine eigene Datei in diesem bestimmten Ordner kopiert und trotzdem zeigt das gleiche Fehler. (1. Foto im Anhang)

ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (15.18 KiB) 2630 mal betrachtet

Michael Hönes
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 06, 2021 3:42 pm

Mo Apr 19, 2021 2:46 pm

Guten Tag,

dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Die Version 12.0.10 können Sie für die Zwischenzeit hier herunterladen: http://velasolaris.com/download/polysun ... olysun.exe

Freundliche Grüsse
Michael Hönes

jameel
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 19, 2021 12:51 pm

Mo Apr 19, 2021 3:50 pm

Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort, kann ich bitte trotzdem Version 12.0.6 haben, da diese Version das gleiche Problem hat uns zeigt zusätzliche Fehler, da ich mit aktuellen Version schon gearbeitet habe, ich hätte gern eine Lösung, da ich ganz große Projekte habe und ich keine mit keinem abrieten. vor 3 Tage war alles super funktioniert.
ich danke Ihnen im Voraus
viele Grüße
JAMEEL
Dateianhänge
2.PNG
2.PNG (44.99 KiB) 2627 mal betrachtet

Michael Hönes
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 06, 2021 3:42 pm

Mi Apr 21, 2021 2:48 pm

Guten Tag,

Die Version 12.0.6 finden Sie hier: http://velasolaris.com/download/polysun ... olysun.exe

Freundliche Grüsse
Michael Hönes

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste