Maximale Einschaltungen WP überschritten

Das Forum für alle Fragen und Diskussionen rund um Polysun Simulation Software (Designer/Standard)
Antworten
matthiasm
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 25, 2019 4:44 pm

So Jun 16, 2019 7:45 pm

Wärmepumpe unser Gebäude_final.png
Wärmepumpe unser Gebäude_final.png (38.27 KiB) 17953 mal betrachtet
Hallo,
ich habe nach meiner Simulationsanalyse immer die Fehlermeldung, "Maximale Anzahl Einschaltungen wurde überschritten". Die Komponenten Analyse zeigt 4800 Einschaltungen im Jahr. Mit welcher Stellschraube bekomme ich dieses Problem in den Griff?

Vielen Dank schonmal!

nmarthaler
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jun 18, 2018 4:01 pm

Di Jun 18, 2019 8:50 am

Hallo Matthias

Ich würde mit einem grösseren delta T arbeiten oder die min Laufzeit der WP erhöhen.
Natürlich kann es auch an den Temperatursensoren liegen.

Sonnige Grüsse
Nathanael

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste