Die Suche ergab 3 Treffer

von cladera
Do Aug 30, 2018 8:33 am
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: ThermiePanel Solarkollektor
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

ThermiePanel Solarkollektor

Guten Tag, Ich finde nicht diese Panel im Polysun Datenbank http://www.spf.ch/fileadmin/daten/reportInterface/kollektoren/factsheets/scf1322de.pdf http://www.thermiepartner.ch/wp-content/uploads/2016/11/Datenblatt-HS-ThermiePanel-zu-MSII.pdf Konnt ihr mir bitte bestätigen, ob es hingefügt ist? Wenn ...
von cladera
Di Apr 11, 2017 1:41 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Wärmetauscher Oberfläche in Speichern Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

Re: Wärmetauscher Oberfläche in Speichern Thema ist als GELÖST markiert

Hallo Lars,

Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist ganz klar

Grüsse
Andres
von cladera
Mi Apr 05, 2017 11:37 am
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Wärmetauscher Oberfläche in Speichern Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

Wärmetauscher Oberfläche in Speichern Thema ist als GELÖST markiert

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Wärmetauscher Oberfläche in der Speichern. In diese Model 8bh: 1.png Ich kann zum Beispiel ein 800 liter Muster für Wärmepumpen Speicher für die Solarkreis wählen (Katalog Nummer 1991). 2.png Die Wärmetauscher Oberflächen sind schon definiert: Wärmetauscher 1...