Die Suche ergab 3 Treffer

von smsojuer
Mo Dez 04, 2017 8:39 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Lebensdauerparameter Batterie Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 4080

Lebensdauerparameter Batterie Thema ist als GELÖST markiert

Guten Tag, nachdem ich in meiner Simulation einen geeigneten Speicher modelliert habe der eine optimale Nennkapazität aufweist habe ich nun in meinem "Professionellem Report" eine Lebensdauer von 7 Jahren und einen kummulierten Schaden von 13,2%. Was sagt der kummulierte Schaden [D] aus? W...
von smsojuer
Do Nov 23, 2017 8:24 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Elektrische Heizungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2084

Elektrische Heizungen

Guten Tag, für meine Simulation mit Polysun sollen elektrische Heizungen bewertet werden. Bisher hab eich in dem Produktkatalog der Heizungen keine elektrischen Wärmewellen-Konvektoren und elektrische Dünnmatten gefunden. Soll er Heiwärmebedarf für die elektrische Heizungsanlage über ein Stromlastpr...
von smsojuer
Mi Nov 22, 2017 8:58 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Heizung und WW-Erzeugung elektrisch mit einem Batterispeicher
Antworten: 1
Zugriffe: 2270

Heizung und WW-Erzeugung elektrisch mit einem Batterispeicher

Einen schönen guten Tag, Ich simuliere betrachte derzeit ein Energiekonzept für meine Bachelorarbeit. Nun bin ich an Grenzen gestoßen und bin auf Hilfe angewiesen, Das betrachtete Gebäude hat 5 Etagen, von denen das EG als KiTa genutzt wird und die 4 Obergeschosse eine Wohnnutzung haben. Das Flachda...