Die Suche ergab 3 Treffer

von rlav
Mi Dez 06, 2023 11:20 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Erdsonde
Antworten: 1
Zugriffe: 20269

Re: Erdsonde

Hallo, mich würde ebenso interessieren was der Wert "ProbeEwsTemperature" angibt, da er von der Ein- sowie Austrittstemperatur abweicht? Wo wird das gemessen? Am tiefsten Punkt der Sonde?
von rlav
Mi Jun 08, 2022 5:26 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Präzise Solarmodulaufstellung (Dach+Fassade)
Antworten: 3
Zugriffe: 4647

Re: Präzise Solarmodulaufstellung (Dach+Fassade)

Guten Tag,

Was stelle ich denn mit dem Wert 'Parallele thermische Abschnitte' ein?
Hierzu konnte ich keine ausführlichen Informationen finden und auch keine Änderung in den Ergebnissen feststellen.

Grüße,
Ricco
von rlav
Mi Apr 27, 2022 1:29 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Abweichung bei EWS Entzugsenergie und spez. Entzugsleistung
Antworten: 1
Zugriffe: 2725

Abweichung bei EWS Entzugsenergie und spez. Entzugsleistung

Hallo, Ich habe festgestellt dass die Entzugsenergie der EWS aus Polysun etwas von der spez. Entzugsleistung abweicht. Sprich wenn man die spez. Entzugsleistung mit der abs. Länge multipliziert sollte ja genau der selbe Wert rauskommen. Gibt es hier einen Denkfehler oder ist die Abweichung einer Run...