Die Suche ergab 2 Treffer

von Stud_Chris
So Apr 03, 2022 11:23 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Schaltuhr ist dauerhaft eingeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 28213

Re: Schaltuhr ist dauerhaft eingeschaltet

Hallo zusammen, ich versuche gerade eine programmierbare Steuerung mit der Schaltuhr nur von Mai bis Ende September zu aktivieren: Steuerung-Kühlung.PNG Leider ist diese Bedingung auch im Januar erfüllt, wie kann das sein, bzw. was mache ich denn falsch? Eigentlich sollte TC im Januar doch 0 sein, ...
von Stud_Chris
Sa Okt 23, 2021 7:01 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: PV-Anlage Batterie DC-Kopplung
Antworten: 3
Zugriffe: 19076

Re: PV-Anlage Batterie DC-Kopplung

Hallo rubics Entschuldige die lange Wartezeit. Ich nehme an die Thematik hat sich bereits erledigt. Trotzdem der Stand: Das DC Batteriemodell ist noch nicht in der Designer oder Educational Version verfügbar. Sie müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Sonnige Grüsse Nathanael @nmarthaler - Ist...