Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian_B_S
Di Sep 28, 2021 9:12 am
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Präzise Solarmodulaufstellung (Dach+Fassade)
Antworten: 3
Zugriffe: 4609

Präzise Solarmodulaufstellung (Dach+Fassade)

Liebes Team, ich habe ein Gebäude mit Steildach, welches ich gerne über Template 59g: Erdsondenregeneration mittels PVT simulieren möchte. Die Solarmodule sollen an Dach und Fassaden angebracht werden, wodurch ich unterschiedliche Aufstellwinkel für Teile der Anlage habe. Wie kann ich sowas denn in ...
von Florian_B_S
Mi Jun 30, 2021 11:15 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Speichergröße
Antworten: 1
Zugriffe: 4056

Speichergröße

Liebes Team, ich arbeite im Rahmen meiner Masterarbeit mit Polysun zur Simulation eines Quartiers. Leider stoße ich hinsichtlich der Speichergröße an die Grenzen der Möglichkeiten. Der größte Pufferspeicher hat ein Volumen von 1.500l, welches für den Bedarf meines Quartiers deutlich zu klein ist. Zu...