Die Suche ergab 3 Treffer

von jameel
So Mai 09, 2021 4:48 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Soleeintrittstemperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 2210

Soleeintrittstemperatur

Guten Tag,
ich hätte gerne eine Frage zur Geothermie. nach Norm muss die Soleeintrittstemperatur nicht -5 unterschreiten. wie kann Mann das bei Polysem einstellen, dass die Temperatur nicht -10 °C unterschreitet
ich danke Euch im Voraus für die Antwort
Beste Grüne
Jameel
von jameel
Mo Apr 19, 2021 3:50 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Stündliche Energiebedarf
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

Re: Stündliche Energiebedarf

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort, kann ich bitte trotzdem Version 12.0.6 haben, da diese Version das gleiche Problem hat uns zeigt zusätzliche Fehler, da ich mit aktuellen Version schon gearbeitet habe, ich hätte gern eine Lösung, da ich ganz große Projekte habe und ich keine mit keinem abriet...
von jameel
Mo Apr 19, 2021 1:47 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Stündliche Energiebedarf
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

Stündliche Energiebedarf

Ich habe vorgestern die Software auf die aktuelle Version aktualisiert und an einer Stelle funktionierte sie nicht wie die vorherige Version. Im Gebäudesymbol habe ich meine Arbeit mit Hilfe von stündliche Energiebedarf gearbeitet und eine CVS-Datei hergestellt wie im Benutzerhandbuch.(2. Foto im An...