Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea Gennari
Mi Feb 03, 2021 2:30 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Wärmepumpe mit Abwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5806

Re: Wärmepumpe mit Abwasser

Vielen Dank Herr Hönes für die rasche Rückmeldung, Ich werde ihre beiden Varianten noch weiter im Detail ausprobieren vielen Dank für diese Ideen. Bezüglich dem externen Wärmetauscher finde ich nur die Möglichkeit verschiedene Plattenwärmetauscher zu konfigurieren. Andere Wärmetauscher Arten wie Dop...
von Andrea Gennari
Do Jan 28, 2021 1:20 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Wärmepumpe mit Abwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5806

Re: Wärmepumpe mit Abwasser

Liebes Polysun-Team, Ich habe ebenfalls vor einen Wärmetauscher mit Abwasser als Wärmequelle in einem System mit unter anderem einer Wärmepumpe zu simulieren. Daher wollte ich fragen wie man Wärmetauscher, die in einem Kanal verlegt sind, mit benutzerspezifischen Eigenschaften, hereinladen kann. Bzw...