Die Suche ergab 2 Treffer

von m.blankenburg
Mi Mär 03, 2021 3:01 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Reglerauslegung
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

Reglerauslegung

Hallo, ich bin Einsteiger und habe folgende Schwierigkeiten. Es gibt sehr viele Anlagenvarianten, aber die passende habe ich leider nicht gefunden. Die Anlage 68b kommt dieser jedoch sehr nah. An stelle der Trinkwassererwärmung benötige ich einen Pufferspeicher zur Überbrückung der Sperrzeit. Leider...
von m.blankenburg
Fr Jan 22, 2021 2:39 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Energiebedarfsermittlung Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 3645

Energiebedarfsermittlung Thema ist als GELÖST markiert

Hallo Team-Polysun, ich habe eine allgemeine Frage zur Energiebedarfsrechnung. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit untersuche ich unterscheidliche Anlagenvarianten durch erneuerbare Energien. Hierzu benötige ich eine möglichst genaue Energiebedarfsermittlung für die Heizperiode sowie der Kühlperiode. M...