Die Suche ergab 3 Treffer

von Poeth91
Fr Mär 27, 2020 12:37 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Zeitverzögerung Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 40270

Re: Zeitverzögerung Thema ist als GELÖST markiert

Lösung gefunden, falls auch jemand auf diese Problem stößt. Vorlagen 80e, 80d, 80f haben die Verzögerung in der programmierbaren Steuerung. Von Vela Solaris noch: "Grundsätzlich sollte es aber wenig Einfluss auf das Ergebnis der Simulation haben, da das Anfahr- und Taktverhalten von WPs modellb...
von Poeth91
So Mär 22, 2020 12:20 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Zeitverzögerung Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 40270

Zeitverzögerung Thema ist als GELÖST markiert

Hallo,

wie genau funktioniert die Eingabe der zeitverzögerung in der programmierbaren Steuerung?
Ich würde gerne meine Wärmepumpe mit der Ausschaltverzögerung länger laufen lassen.
Könnt ihr das mit Hife eines Beispiels erklären?
Danke
von Poeth91
Fr Mär 20, 2020 2:31 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Erdsonde
Antworten: 1
Zugriffe: 19127

Erdsonde

Hallo zusammen, ich simuliere eine Erdsonde und möchte gerne wissen welche Temperatur das Erdreich hat, auch wenn die Sonde nicht im Betrieb ist. Sind da die Werte Erdwärmesonde: Eintrittstemperatur oder Austrittstemperatur zu verwenden? Was genau bedeutet "ProbeEwsTemperature"? Vielen Dank