Die Suche ergab 3 Treffer

von huangzichen
Sa Nov 17, 2018 12:24 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Steuerung von Heizkreis
Antworten: 0
Zugriffe: 35979

Steuerung von Heizkreis

Hallo liebes Polysun Team, Ich habe ein Modell basierend auf meinen Campus mit mehreren Gebäude aufgebaut. Lastprofie sind durch .csv Datei mit Stundenwert geregelt. Für Konvektor habe ich Radiator VL von 70°C und RL von 50°C ausgewählt. 1. Wegen der Funktionsweise des Mischventil aus Handbuch: &quo...
von huangzichen
Fr Nov 16, 2018 7:36 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Programmierbare Steuerung Solarkreis Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 50658

Re: Programmierbare Steuerung Solarkreis Thema ist als GELÖST markiert

Hallo Nathanael,

Danke für den Hinweis. Vorher habe ich für den Status 1 nur mit "I1>100℃" geregelt, fehlt noch eine Bedingung "I1<130". Deswegen ist Status 1 immer erfüllt und dadurch nie den Status 2 erreichst.

Danke
Zichen
von huangzichen
Mi Nov 14, 2018 3:23 am
Forum: Polysun Educational
Thema: Programmierbare Steuerung Solarkreis Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 50658

Programmierbare Steuerung Solarkreis Thema ist als GELÖST markiert

Hallo liebes VelaSolaris Team, hätte eine frage zur programmierbare Steuerung von Solarkreis. Ich habe Solarkreis in dem Model wie angehängte Bild aufgebaut. Ich will so einstellen, dass die beiden Pumpen ausgeschaltet werden, wenn Austrittstemperatur von Kollektor höher als max Temperatur (Hilfsgrö...