Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco
Sa Sep 15, 2018 10:27 am
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Ausflussvervielfacher
Antworten: 1
Zugriffe: 5529

Ausflussvervielfacher

Hallo VelaSolaris Team,

ist es möglich Ausflussvervielfacher mehrfach mit unterschiedlichen Vervielfachungen zu verwenden, wenn ja wie?

vielen Danke für die Hilfe!

g Marco
von Marco
Fr Jul 20, 2018 1:44 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Gebäudeprofil
Antworten: 1
Zugriffe: 2703

Gebäudeprofil

Hallo liebes VelaSolaris Team, hätte eine Frage zum Thema thermische Lasten (Gebäudeprofile). Ich würde gerne mit der Energiesenke /-quelle meine Gebäude Heiz- und Kühllasten darstellen. Meine Fragen dazu: 1) Kann ich in einem einzigen Energiesenke /-quelle Tool die Heiz- Kühllasten und den Warmwass...
von Marco
Mo Jul 09, 2018 2:00 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: maximale Fluidtemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 7422

maximale Fluidtemperatur

Hallo liebes PS Team,
würde gerne wissen was das Problem bei S/W und W/W Wärmepumpen ist wenn die maximale Fluidtemperatur (warmwasserseitig) überschritten wird. Es wird zugleich der notwendige Kühlenergiebedarf nicht gedeckt.

Danke für jede Hilfe

lg marco