Die Suche ergab 2 Treffer

von 177100
Di Mai 08, 2018 8:09 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Fernwärmenetz mit Lastprofil
Antworten: 4
Zugriffe: 4696

Fernwärmenetz mit Lastprofil

Liebes Polysun Forum, ich will zwei Energiesenken nutzen um einmal eine Abwärmequelle und ein Fernwärmenetz zu projektieren. Dazu will ich eine csv-Datei als Lastprofil hinterlegen. Obwohl ich die Datein für meine Begriffe im Polysun-Format formatiert habe, wirft das Programm mir die Fehlermeldung 3...
von 177100
Fr Mai 04, 2018 8:32 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Fehlermeldung bei Simulation
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

Fehlermeldung bei Simulation

Liebes Polysun-Forum! Bei den Simulationen in Polysun wird mir beim Heizsystem "Luft/Wasser-Wärmepumpe" und "Scheitholzkessel+Solarthermie" immer eine Fehlermeldung angezeigt (siehe Anhang). Allerdings ist diese Warnung für mich nicht ganz nachvollziehbar, da die Leistungsangaben...