Die Suche ergab 2 Treffer

von Sina
Fr Apr 13, 2018 3:33 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Erhöhte Vorlauftemperatur trotz ausgeschaltetem Kessel Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 4252

Erhöhte Vorlauftemperatur trotz ausgeschaltetem Kessel Thema ist als GELÖST markiert

Dabei stellt sich mir ohnehin noch die Frage, wie es überhaupt sein kann, dass der Kessel eine negative Leistung aufweist? Wenn er nicht läuft, sollten doch dort 0 W stehen?

Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße
Sina
von Sina
Do Apr 12, 2018 2:38 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Erhöhte Vorlauftemperatur trotz ausgeschaltetem Kessel Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 2
Zugriffe: 4252

Erhöhte Vorlauftemperatur trotz ausgeschaltetem Kessel Thema ist als GELÖST markiert

Hallo zusammen, für meine Masterarbeit erstelle ich gerade mit Hilfe von Polysun eine Simulation für ein Produktionsgebäude, in das ein BHKW in Verbindung mit einem Spitzenlastkessel eingebaut werden soll. Das System habe ich auch schon so weit wie möglich aufgebaut und versuche gerade die Regelung ...