Die Suche ergab 2 Treffer

von albertoguzman
Fr Apr 20, 2018 9:06 am
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: Speicher - Ladungsmethode
Antworten: 1
Zugriffe: 3256

Speicher - Ladungsmethode

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Batteriebeladungmethode. Welche Methode wird in der Modellierung für die Beladung verwendet, z.B. Spannung Konstant, Strom Konstant oder andere?

Bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.
MfG
von albertoguzman
Do Apr 19, 2018 6:17 pm
Forum: Polysun Simulation Software
Thema: LI-Ionen Speichermodell
Antworten: 2
Zugriffe: 3647

LI-Ionen Speichermodell

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, ich kann die Modellierung der Lithium-Ionen Batterien nicht finden. In der technischen Dokumentation gibt es Information hinsichtlich der BleiAkku-Modellierung (KiBaM) aber nichts über die Lithium Ionen. Auf der anderen Seite kann man eigene Batterie-Modell...