Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuela
Do Apr 26, 2018 1:28 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Fernwärmesimulation mit Kalt- Warmwasserhahn
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Re: Fernwärmesimulation mit Kalt- Warmwasserhahn

Hallo Lars, vielen Dank für die Antwort. Den Versuch mit den Kalt- & Warmwasserhähnen hatte ich, nach einer Antwort über den Support, gestartet. Diese Aussage war: "ich empfehle statt energiesenken Kalt- und Warmwasserhähne zu verwenden, da diese numerisch besser lösbar sind. Bei Energieque...
von Manuela
Di Apr 17, 2018 6:08 pm
Forum: Polysun Educational
Thema: Fernwärmesimulation mit Kalt- Warmwasserhahn
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Fernwärmesimulation mit Kalt- Warmwasserhahn

Hallo, ich möchte für meine Simulation zunächst ein Gebäude simulieren, welches über Fernwärme versorgt wird. Das den Informationen im Forum habe ich bereits gelesen, dass dies über Kalt- und Warmwasserhahn besser und stabieler funktionieren würde. Dazu meine Frage: wie muss ich den Kalt- und Warmwa...